Eltern C-Wurf

Mutter: Amitola Aponi von der Pfälzer Weide

Ami stammt von unserem zauberhaften A-Wurf und darf nun zum ersten Mal Mama werden. 

Sie hat sich toll entwickelt und durfte erst einmal Erwachsen werden. Nun hat sie ein schönes Alter für ihren ersten Wurf. 

Im Kopf hat sie zwar noch viel Knete, jedoch hat sie sich schon toll als Tante beim B-Wurf mit eingebracht, sodass wir sicher sind das sie eine ganz tolle Mama wird, so wie es auch ihre Mutter Bella ist. 

 

 

 

Nähre Informationen über Ami findet ihr auf ihrer Seite: Amitola Aponi

Vater: Somora´s Shall We Dance

Charlie ist ein charmanter, junger verspielter Rüde. Wir durften ihn bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen lernen und waren von seinem Wesen sehr begeistert. Es ist freundlich und ausgeglichen, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Er hat einen hübschen Rüdentypischen Kopf, mit besonders tollen Ohren. 

In seinem Innenohr hat er eine Platte.

Charlie ist reinerbig schwarz und trägt das LUA Gen, sodass er dies weiter vererben wird. 

 

Nähere Informationen über Charlie findet ihr auf seiner Seite: http://somoras.de/somoras-deckrueden/somoras-shall-we-dance

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner von der Pfälzer Weide