Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vera (Donnerstag, 10. Juni 2021 11:21)

    Ich möchte mich bei Arabella und Ihrer Familie für meine Hündin Betty bedanken.
    Gerade in der jetzigen Coronazeit ist es wichtig jemanden zu finden, der sich so hingebungsvoll und mit wirklich viel Herz und liebe zum Detail um die Hunde kümmert.
    Die liebevolle Pflege während der Trächtigkeit von Kamika und die ersten Wochen der Pflege ( von Arabelle und ihrer Familie ) dieser zauberhaften Welpen, haben mir und meiner Familie eine so zuckersüße und gelehrige Hündin geschenkt.

  • Danny (Samstag, 05. Dezember 2020 16:46)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren B-Wurf!

  • Cathrin (Dienstag, 09. Oktober 2018 18:47)

    Liebe Arabella
    Wir halten voller Stolz unsere kleine Anouk im Arm!Danke für die wunderbare liebevolle Aufzucht-sie ist ein ganz besonderer Schatz!

  • Heike Eppele (Samstag, 08. September 2018 14:43)

    Hallo arabelle. Hab so eben deine Seite an eine Pferde Einstellerin geschickt. Ihre Nachbarin hat Interesse. . Sie kommt aus Gondelsheim Nachbarort.
    Deine Seite hast ja sehr toll gestaltet - ein großes Lob ☺

  • Stefan (Dienstag, 14. August 2018 16:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum A Wurf,Grüße aus Fischbach.

  • Bianca Leupold (Freitag, 11. August 2017 21:46)

    Hallo ihr Lieben,
    mit großer Freude habe ich gesehen, dass ihr eure Homepage fertig habt und Nala Bella ihren Auserwählten kennengelernt hat! Wir freuen uns sehr mit euch auf diesen Wurf und werden voller Spannung und Freude alles verfolgen. Wir drücken euch von Herzen die Daumen und Pfoten für euren Weg in die Zucht!
    Ganz liebe Grüße aus Iserlohn
    Bianca mit Papa Jesco

  • Jutta Schimanski (Mittwoch, 09. August 2017 12:47)

    Hallo Ihr Lieben,
    schön ist Eure neue Homepage geworden!
    Derweil wir hier mal alles "durchschnüffeln", wartet Césare schon ganz gespannt auf seine reizende Braut Bella :-)

    Viele liebe Grüße senden Euch
    Axel u. Jutta mit Césare, Pius und Aziza

  • Rita Maria Rech (Mittwoch, 02. August 2017 17:20)

    Hallo Arabella, deine Homepage ist super geworden und sehr informativ. Wir freuen uns schon sehr euch und Bella kennen zu lernen. Natürlich auch auf den Nachwuchs. Mach weiter so. Bis bald Rita und Frank

  • Jutta und Peter (Mittwoch, 02. August 2017 10:00)

    Hallöchen von den stolzen Züchtereltern aus Büren,
    Wir sind begeistert von der HP, aber nochmehr sind wir dankbar das Nala Bella als erste Hündin,außerhalb unserer Zuchtstätte, in die Zucht geführt wurde. Wir sind gespannt auf das was nun vor euch liegt, die Rüden Wahl für Nala Bella hätte besser nicht sein können. Macht weiter so 👏 👏 👏
    Punktegrüße
    Jutta und Peter mit Gina, Lotte und Oxana
    Knutscher an Nala Bella

  • Jutta und Peter (Samstag, 29. Juli 2017 16:19)

    Hallo ihr Lieben,
    Mit Spannung erwarteten wir diese, für uns besondere, Website und sind begeistert was uns hier geboten wird.
    Wir sind mega stolz das Arabella den Weg verfolgt hat und Nala Bella, eine wirkliche Hammerhündin, in die Zucht geführt hat. Nun darf man gespannt sein was die Zukunft bringt. Die Rüdenwahl für Nala Bella's ersten Wurf können wir getrost absegnen. Es steigen einem die Tränenchen hoch vor Glück das nun eine of the Watermountains Hündin den Weg in die Zucht geht ohne bei.uns selbst geblieben zu sein.
    Wir wünschen.nur das Beste für diese tolle neue Zuchtstätte in der bestimmt mit viel Herz und viel Verstand gezüchtet wird .

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner von der Pfälzer Weide