Eltern des B-Wurf´s

Kamika von der Auerbacher Höhe & Caprilli´s Never Say Never

Für unsere Kamika suchten wir einen ausgeglichenen, ruhigen, freundlichen und nicht zu aufbrausenden Rüden. Nach langer Suche und vielen Gedanken, welcher Rüde denn vom Charakter und vom Optischen passen könnte, sind wir fündig geworden. Elliot´s Entwicklung verfolgte ich schon seit Welpe an, ich fand ihn immer sehr ansprechend und mochte was Melissa über ihn schrieb.

Nun nahm ich Kontakt mit ihr auf und wollte mich nochmals über sein Wesen erkundigen, schließlich wollte ich einen ausgeglichnen Rüden haben, der nicht ganz so viele Hummeln im Po hat wie unsere Kamika. 

So wie Sie mir über Ihn berichtete, war ich noch mehr begeistert von ihm und ich hoffte, dass dieser Deckakt so stattfinden kann.

Gesagt, getan - am 4.10. machten wir uns auf den Weg zu Elliot. Dort angekommen gingen wir in den Garten und ließen die beiden von der Leine ab. Die beiden mochten sich auf Anhieb und rannten eine Runde und beschnupperten sich. Kamika machte es Elliot gar nicht schwer und so lief alles sehr harmonisch ab. 

Während dem Hängen zeigte sich Elliot von seiner sehr charmanten Art. Er bemühte sich sehr um an Kamika zu kommen und sie zu schlecken. Einfach sehr goldig dieser Rüde. 

Ich bin rundum begeistert von diesem wirklich sehr tollen Rüden und freue mich schon auf die Welpen aus dieser Verpaarung. 

Wir werden weiß-braune, sowie weiß-schwarze Welpen erwarten. Außerdem trägt Elliot das LUA Gen, sodass wir auch mit ein paar LUA Welpen rechnen können. 

 

 

 

Nähere Infos zu unserer Kamika finden Sie hier:

Kamika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Caprilli´s Never Say Never

Elliot

Mehr Info´s über Elliot findet ihr auf seiner Seite.

 

http://somoras.de/unsere-zucht/deckrueden/caprillis-never-say-never

Pedigree 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner von der Pfälzer Weide